Kundenstimmen – Das sagen unsere Baufamilien.

Hier hat alles gepasst! Beratung, Planung und Durchführung der umfangreichen Dacharbeiten waren durchweg stimmig. Bei einer erneuten Baumaßnahme würden wir die Firma Schiefer jederzeit wieder mit ins Boot holen.

Fam. Emmrich, Büdingen

Mit der Rundumbetreuung -Beratung/Bearbeitung/Ausführung- des gegebenen Auftrags waren wir in allen Belangen äußert zufrieden. Hervorzuheben war auch beim Einbau der Dachfenster als auch der Türen ein exaktes Arbeiten. Trotz eines langen Arbeitstages waren die Mitarbeiter präzise in der Ausführung der Arbeiten.

Fam. Burkardt, Roßdorf

Wir sind mit der gemeinsamen Planung sowie der Ausführung sehr zufrieden. Die Fa. Schiefer war jederzeit erreichbar und immer für unsere Wünsche und Fragen da.

Fam. Bender, Hasselroth

Liebes Schiefer-Team, wir möchten uns für die tolle und sehr fachmännische Arbeit recht herzlich bedanken. Für uns war es sehr beruhigend, sie, liebes Schiefer-Team, auf der Baustelle erleben zu können. Wir waren rundum zufrieden.

Fam. Busanni, Freigericht

Sehr gute Qualität, tolle Arbeit, super Team -> jederzeit wieder!

S. & M. Böhm, Eichenzell

Alle Probleme gelöst, erforderliche Arbeiten zuverlässig und qualitativ gut ausgeführt.

V. Behnke, Zeitlofs

Fachlich kompetente, zuverlässige und sorgfältige Umsetzung des Vorhabens. Ich würde jederzeit wieder mit Schiefer zusammenarbeiten.

M. Freund, Langen

Ausgezeichnete Arbeit. Sehr sorgfältig, sehr zügig. Alle Termine eingehalten. Lastenheft 1:1 umgesetzt. Empfehlenswert.

Fam. Gottschalk, Frankfurt am Main

Saubere und ordentliche Arbeit durch ein super Team. Außerdem liefen die Bauarbeiten, durch eine super Betreuung des Vorarbeiters Mike, problemlos. Wir waren sehr zufrieden.

M. Heil, Sinntal

War alles top und zu unserer Zufriedenheit. Macht weiter so!

H. Hein, Wollbach

Von der Planung über die Umsetzung und schlussendlich die Fertigstellung verlief alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich würde immer wieder mit der Holzwerkstätte Schiefer bauen.

M. Jordan, Sinntal

Wir sind sehr zufrieden mit der Planung und baulichen Ausführung unseres Einfamilienhauses. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir danken allen Mitarbeitern für die unvergessliche Zeit auf unserer Baustelle.

L. Kier & A. Ruppert, Sinntal

Die Entscheidung unser Haus mit der Holzwerkstätte Schiefer GmbH zu bauen haben wir noch keine Sekunde bereut. Ein solides Unternehmen mit sehr integrer und sehr fachkundiger Führung und ebenso guten Mitarbeitern.

M. Kämmer, Frankfurt

Wir haben in der Fa. Schiefer ein Unternehmen gefunden, das unsere verschiedenen Bauvorhaben stets kompetent und ideenreich ausgeführt hat. Von der Preisgestaltung bis hin zur Abnahme hatten wir einen vertrauensvollen und fairen Partner an unserer Seite. Alle Arbeiten erfolgen in handwerklich ausgezeichneter Qualität, ebenso der Materialeinsatz. Bei den größeren Baumaßnahmen profitierten wir auch von der Kompetenz und dem Fachwissen bei den Bauleitungsaufgaben.

Chr. & R. Kippels, Frankfurt

Vom ersten Kontakt an, über die Planung und Angebotserstellung bis hin zur Ausführung waren wir sehr zufrieden. Das Bauvorhaben war bis ins Detail geplant und wurde termingerecht ausgeführt.

T. Knöll, Sinntal

Obwohl meine Preisvorstellung überschritten wurde, fühlte ich mich gut beraten. Ich wurde über die Schwierigkeiten des Vorhabens umfassend aufgeklärt und war dann überzeugt von der Ausführung. Die vorhandenen Materialien wurden nicht blindlinks entsorgt, sondern evtl. wiederverwendet – fand ich sehr gut.

W. Lotz, Schlüchtern

Die Holzwerkstätte Schiefer hat uns mit ihrem Team von der Planung über die Ausführung bis hin zur Fertigstellung unserer Hausaufstockung und Hausrenovierung bestens betreut und steht uns noch heute mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden jede Bauphase genauso wieder mit der Firma Schiefer in Angriff nehmen. Danke dafür!

C. & S. Lissmann, Bad Soden

Trotz riesigem Zeitdruck lief alles nach Plan. Eine super Beratung, hohe Fachkompetenz und gute Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. Das alles machte es möglich Bauantrag, Planung, Aufstellung und Fertigstellung des Geschäftshauses in nur einem halben Jahr zu eröffnen! Vielen Dank für Eure gute Arbeit. Das nennt man unkompliziertes Bauen!

M. Fehl, Sinntal

Die Arbeiten wurden absolut zu unserer Zufriedenheit und sehr professionell ausgeführt. Die Arbeiter waren top.

M. Rosenberger, Steinau a. d. Straße

Zügiges uns sauberes Arbeiten mit hoher Qualität führten die Männer der Holzwerkstätte Schiefer bei unserem Abriss/Dachaufstockung durch. Großes Lob an die komplette Mannschaft.

P. Schenk, Freiensteinau

Die Firma Schiefer hat unsere Wünsche super umgesetzt, es ist wunderschön geworden. Die ganzen Mitarbeiter arbeiten als SUPER-TEAM und sind ALLE sehr nett. Wir würden immer nur mit der Fa. Schiefer bauen. DANKE!

S. Schlageter-Haller, Dreieich

Die Firma Holzwerkstätte Schiefer GmbH ist ein Betrieb mit hochmotivierten, sehr guten Facharbeitern die sauber und zuverlässig arbeiten. Bei einem Besuch der Holzwerkstätte in Schwarzenfels konnten wir uns von all diesen positiven Aspekten selber überzeugen. Wir können diese Firma ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Eheleute Thein, Borod

Seit über 25 Jahren arbeite ich mit der Holzwerkstätte Schiefer GmbH in Sinntal zusammen. In all den Jahren war ich mit der Qualität der erbrachten Arbeiten über Beratung, Fertigung bis hin zur termingerechten Montage usw. immer sehr zufrieden. Die Firma zeichnet sich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus.

V. Thonius, Flieden

In meinem Alltag geht´s ja eher um den menschlichen Bewegungsapparat. Dass unser Dach ebenfalls eine interessante „Anatomie“ hat, habe ich bei der Sanierung in 2018 erfahren. Die vielschichtigen und hochwertigen Dämmmaterialien haben aber auch eine Top-„Physiologi“. Durch Eigenschaften wie diffusionsoffen, luftundurchlässig etc. ist ein tolles Raumklima entstanden. Die Sommerhitze war für uns so erträglich wie noch nie. Die Schlafräume unterm Dach waren immer kühl. Jetzt im Winter bleibt die Wärme spürbar länger in den Räumen. Ich bin sehr stolz auf unser neues Dach und danke Euch für die tolle und reibungslose Arbeit. *****

C. Wiegand, Sinntal

Die Dachabdichtung mit Evalon VGSK und die dazugehörigen Nebenarbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Hr. Schlett, Schlüchtern

Sehr schnelle und saubere, solide Arbeit. Jeder Schritt wurde ausführlich be- und abgesprochen. Ehrliche und kompetente Beratung.

Fam. Jäger, Sinntal

Bei der Umsetzung von unserem Traumhaus „Brenigs Hütte“ hatten wir immer einen kompetenten Ansprechpartner, der schnell und vor allem auch gewerkübergreifend unterstützt hat. Wir können Holzwerkstätte Schiefer GmbH in absolut allen Belangen nur weiterempfehlen. Jede noch so kleine Angelegenheit wird ernst genommen und umgehend erledigt. Die Baustelle wird erst verlassen, wenn wirklich alles in Ordnung ist und auch danach stehen sie weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Absolut Top! Das nächste Projekt wird auf jeden Fall auch mit der Holzwerkstätte Schiefer GmbH geplant und umgesetzt.

Hr. Brenig, Schlüchtern

Wir danken der Firma Schiefer und dem gesamten Team für die tolle, kompetente Bauausführung und gute planerische Unterstützung und Beratung unseres Bauvorhabens. Es hat alles super geklappt!

Fam. Jüling, Schlüchtern