Schiefer_Imageaufnahmen_8574

40 Jahre familiengeführt, zuverlässig, mit Herz, aus Holz | Wir feiern 40-jähriges Jubiläum.

Ein buntes Rahmenprogramm, eine ausgelassene Feier und ein großes Danke als Fazit. Wir feierten am 22. und 23. Juni 2021 bei hochsommerlichen Temperaturen unser 40-jähriges Betriebsjubiläum. Mit dabei waren die jungen Tänzerinnen der Lollipops aus Altengronau, die gekonnt das Tanzbein schwangen. Ein von Klaus Henke moderiertes Bauherren-Interview gab Einblick in die Zusammenarbeit mit uns. Kurt Heil gab als einer unserer langjährigen Geschäftspartner die eine oder andere Anekdote aus der gemeinsamen Zeit zum Besten. Die Kleinsten wurden währenddessen in und um die Hüpfburg, beim Bauen von Vogelnästern und Nistkästen, lustigen Spielen und Kinderschminken von Sunny Faces unterhalten.

In 40 Jahren von der Schreinerei zum Spezialisten in Holzrahmenbauweise – Mit Balkongeländern aus Holz im Nebengewerbe fing 1979 alles. Es folgten die Selbständigkeit, der erste Angestellt, die Leistungserweiterung auf Holzbalkenbau, die Fertighausmontage für namhafte Hersteller, bis hin zum heutigen Portfolio und einem 14-köpfigen Team.

Was uns nach diesem Jubiläumswochenende mit etwas Abstand betrachtet bleibt, ist ein großes Dankeschön an alle Gäste, die den Tag der offenen Tür und die Feier zu zwei außerordentlich schönen und besonderen Tagen gemacht haben. Herzlichen Dank an alle Helfer, die mit ihrem persönlichen Einsatz zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben und einen besonderen Dank an unsere Mitarbeiter, die bereits weit im Voraus Zeit und Engagement in die Planung und Umsetzung der Feier investiert haben.

Der Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen wird zu gleichen Teilen an die Ritter Schwarzenfels e.V. sowie die AktivGemeinschaft Schwarzenfels e.V. gespendet.

Zum Pressebericht der ‚KinzigNews‘ >
Zum Pressebericht ‚Der Bergwinkel Wochenbote (26. Woche) >
Weiterer Pressebericht >

Artikel teilen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner